Rahmen
rahmen

Modell 300

Aus Aluminium Rohren 7005, Ein hochwertiger Rahmen mit LSG Geometrie, er besitzt ausgewiesene Fahreigenschaften. Durch die LSG Geometrie kann der Rahmen 3-6cm kleiner gefahren werden als die Standard Maßen.

Rahmenhöhen: 46, 50, 54, 58cm

Farben: roh phosphatiert oder jeden Ral-Farbton

Modell 110

Aluminium Rahmen, Höhen: 52, 55, 58, 61cm, Farben: poliert mit Klarlack

MTB

MOUNTAIN-BIKE-RAHMEN

Modell 100 

Alu-MTB-Rahmen aus nahtlos gezogenem 7005-er Alu,
S-Bend Sitzrohr und  Kettenstrebe, verstärktes Unterrohr mit Square-Type Hinterbau + Ober- und  Unterrohr, mit CNC gefrässten Ausfallenden, Anlötteile für Scheibenbremse,  inklusive inegriertem Steuersatz, Sitzrohr 31,8 mm (für Sattelstütze  27,2, Umwerfer 31,8mm, wechselbares Schaltauge

Höhen: 15, 17, 19, 21,5, 23,5 Zoll    Farbe: mattschwarz

Cross Allrounder Rahmen

Modell 200

Aus Aluminium Rohren 7005

Ein Rahmen für Crosser und Allrounder, geeignet für Fitness Bikes. Eine sportlich ausgewogene Geometrie und ein leichter tripple Butted Rohrsatz ergeben hervorragende Fahreigenschaften, ein echter Renner. Bei Bedarf lassen sich auch Schutzbleche und Gepäckträger montieren.

Höhen: 50, 53, 56, 59cm

Farben: roh phosphatiert oder jeden Ral-Farbton

200

Unsere Firma fertigt keine Standarträder, denn jeder Mensch ist in seiner Art einmalig, und daher sollte auch sein "Bike" etwas besonderes sein, und seinen speziellen Wünschen und Maßen entsprechen. Damit dieser Service auch noch vollkommen wird, verwenden wir ausschließlich Komponenten der Firmen Shimano und Campagnolo. Denn Technologie sollte sich laufend erneuern, und nicht veraltet am Markt erscheinen. Denn technischer Fortschritt kann Ihnen nicht gleichgültig sein.

[Übersicht] [Mountain-Bikes] [Trekking Räder] [Rennräder] [Rahmen] [Impressum]